Workshop-Tage im Studio

Von Kommentar verfassen

Im Juli, Oktober und November letzten Jahres durften wir ein Projekt der Hochschule Bochum unterstützen. In unserem Studio konnten sich die ProjektleiterInnen sowie TeilnehmerInnen von „Independence Through Art“ ausbreiten, lehren und lernen.

Das Ziel des Enactus Teams ist es, Menschen, denen Bildungschancen durch unterschiedlichste Gründe verwehrt wurden, eine Möglichkeit zugeben sich selbst zu helfen.

Indem das Team durch effizienten und nachhaltigen Aufbau von Wissen, der Weitergabe von Erfahrung und natürlich durch das eigene Engagement und Hilfsbereitschaft einen Bildungskurs für genau diese Zielgruppe anbietet. Hierbei handelt es sich um einen Make Up Art Workshop inklusive der Vermittlung von Wirtschafts Know-How.

Das Team von Elliot-Fotografie wünscht dem Enactus-Team weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich mal wieder 😉

Über diesen Link erhaltet ihr einen kleinen Einblick ins Geschehen.

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.