Baby-Shooting

Von Kommentar verfassen

Drei Monate alt war die Kleine, die ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Wer bereits auf meinem Instagram-Profil vorbeigeschaut hat, dem kommen ein paar dieser Aufnahmen wahrscheinlich bekannt vor 😉 Vielen vielen lieben Dank an die Mama und den Papa für die Möglichkeit diese Bilder auch hier zeigen zu können.

Ich finde es immer wieder faszinierend welche Entwicklung Babys in den ersten Monaten machen. Wie wach und aufmerksam die Kleine war! Wie gut sie bereits ihren Kopf hoch halten konnte – auf dem Bauch liegend!
Ein riesen Unterschied zu den Würmchen, die ich in den letzten Wochen bei mir im Studio begrüßen durfte. Um diese Bilder zu sehen, schaut einfach mal auf dieser Seite vorbei 🙂

Babyfotografie-Blog-39-web
Babyfotografie-Blog-37-web

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.